Schachfreunde Lohmar

Am Freitag, den 04.02. war die dritte Runde des Winter Grand Prix.

Auch diesmal haben viele mitgemacht. Insgesamt waren wir 18 Teilnehmer.

Es war ein hart umkämpftes Turnier. Da der Winter Grand Prix ohne Feinwertung stattfindet, gab es vier 3. Plätze.

Der erste Platz ging an Martin Neu, der zweite Rang ging an Sven-Holger Akstinat und die dritten Plätze gingen an Alexander Dreiling Senior, Michelle Trunz, Moritz Blomer und Enes Karadag.

Wieder ein tolles Schnellschach Turnier mit großartiger Beteiligung.

Zum Winter Grand Prix

Spielort:

Villa Friedlinde (Seiteneingang rechts), Bachstrasse 12, 53797 Lohmar

Training Freitags:

ab 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 19:30 Uhr offizieller Spieleabend für Erwachsene

Training Montags:

2x im Monat für alle Spielstärken nach Absprache, Montags ab 19.30 Uhr

Schachfreunde Lohmar e.V.

1.Vorsitzender: Sven-Holger Akstinat

Schillerstraße 1

50968 Köln

Telefon 0157/3674 0525

53797 Lohmar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Schachfreunde Lohmar