Schachfreunde Lohmar

Auch diesmal gewann Martin Neu die 5. Runde des Winter Grand-Prix.

Er hat alle seine Partien gewonnen und holte sich 7 Punkte aus 7 Runden. Ein tolles Ergebnis. Er hat jetzt insgesamt 118 GP-Punkte. Danach kommt Sven-Holger Akstinat mit 93 GP-Punkten und auf Platz 3 in der Gesamtwertung des Winter Grand-Prix ist Enes Karadag. Das freut mich auch ganz besonders, da Enes einer unser Jugendlichen ist. Enes hat 75 Grand-Prix Punkte.

Zum Winter Grand-Prix

Spielort:

Villa Friedlinde (Seiteneingang rechts), Bachstrasse 12, 53797 Lohmar

Training Freitags:

ab 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 19:30 Uhr offizieller Spieleabend für Erwachsene

Training Montags:

2x im Monat für alle Spielstärken nach Absprache, Montags ab 19.30 Uhr

Schachfreunde Lohmar e.V.

1.Vorsitzender: Sven-Holger Akstinat

Schillerstraße 1

50968 Köln

Telefon 0157/3674 0525

53797 Lohmar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Schachfreunde Lohmar