Schachfreunde Lohmar

Am 20.05. wurde die letzte Partie der 2. Runde des Vereinspokals zwischen Ole Kneutgen und Bernd Dombrowa ausgetragen. In dieser Partie konnte Ole Kneutgen in ein gewonnenes Endspiel abwickeln und besiegte Bernd Dombrowa.

Franz Röttger konnte lange mit Sven-Holger Akstinat mithalten, musste dann aber im Endspiel die Waffen strecken.

Enes Karadag erlangte mit den weißen Steinen ein verdientes Remis gegen Wolf-Dieter Meißner, der immerhin eine DWZ von über 1900 hat. 

Ergebnisse

Rangliste

Auslosung 3. Runde

Spielort:

Villa Friedlinde (Seiteneingang rechts), Bachstrasse 12, 53797 Lohmar

Training Freitags:

ab 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 19:30 Uhr offizieller Spieleabend für Erwachsene

Training Montags:

2x im Monat für alle Spielstärken nach Absprache, Montags ab 19.30 Uhr

Schachfreunde Lohmar e.V.

1.Vorsitzender: Sven-Holger Akstinat

Schillerstraße 1

50968 Köln

Telefon 0157/3674 0525

53797 Lohmar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Schachfreunde Lohmar