Schachfreunde Lohmar

Schnellschach Grand Prix 2022

 

schnellschachgrandprix

Die 3. Runde konnte Martin Neu für sich entscheiden. Er holte sage und schreibe 8,5 aus 9 Punkten.

Malte Ehrig konnte ihm den halben Punkt zum perfekten Turniersieg abnehmen.

In der Gesamtwertung führt Sven-Holger Akstinat mit 61 Grand Prix Punkten. 

Auf Platz 2 kommt Olav Humbek mit 43 und Platz 3 hat Enes Karadag mit 42 GP Punkten.

Runde3

Endstand im Turnier

In der 2. Runde unseres Schnellschach Grand Prix gingen 10 Teilnehmer an den Start. Gespielt wurde ein Schweizer System Turnier mit 7 Runden. 

Platz 1 erlangte Andreas Fuchs mit einigen Abstand zum Zweitplatzierten.

Auf den 2. Platz landete Sven-Holger Akstinat und auf Platz 3 kam Thorsten Behl.

In der Gesamtwertung führt Sven-Holger Akstinat gefolgt von Enes Karadag und Olav Humbek.

Runde 2

Endstand im Turnier

 

Erfahren Sie hier alles zum unser Schnellschach Grand Prix 2022

 

Ausschreibung Schnellschach Grand Prix 2022

Runde 1   Endstand im Turnier 

Spielort:

Villa Friedlinde (Seiteneingang rechts), Bachstrasse 12, 53797 Lohmar

Training Freitags:

ab 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 19:30 Uhr offizieller Spieleabend für Erwachsene

Training Montags:

2x im Monat für alle Spielstärken nach Absprache, Montags ab 19.30 Uhr

Schachfreunde Lohmar e.V.

1.Vorsitzender: Sven-Holger Akstinat

Schillerstraße 1

50968 Köln

Telefon 0157/3674 0525

53797 Lohmar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Schachfreunde Lohmar